Mein Kundenlogin funktioniert nicht – was kann ich tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Wie registriere ich mich im Online-Shop?
Kann ich auch als Gast bestellen?
Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Mein Kundenlogin funktioniert nicht – was kann ich tun?
Haben Sie schon einmal bei uns bestellt und ein persönliches Kundenkonto angelegt?
Dann können Sie sich mit den von Ihnen gewählten Logindaten (Ihre E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden.
Ihre Kontaktdaten und Lieferadressen sind in der Kategorie „Mein Profil“ in Ihrem lebe natur® Kundenkonto hinterlegt. Sie müssen diese Daten nicht erneut eingeben.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Sie können sich über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort per E-Mail zusenden lassen.
Sollte das nicht funktionieren, so schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail an info@lebenatur.com oder rufen Sie uns an unter +43 3325 38930 (werktags 08 – 12h). Wir sind gerne für Sie da!
Ja, Sie können als Gast bestellen. In diesem Fall wird kein Kundenkonto angelegt.
Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Kontaktieren Sie uns bitte unter info@lebenatur.com wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten.
Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Änderungen der Rechnungsadresse können Sie online beantragen. In circa 24 Stunden wird die Änderung in Ihrem Kundenkonto ersichtlich sein und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Erst dann bitten wir Sie eine neue Bestellung auszulösen.