Wie erhalte ich eine Kopie einer verlorenen Rechnung?
Wie kann ich bestellen?
Bestellungen sind online, per E-Mail unter info@lebenatur.com oder telefonisch unter +43 3325 38930 möglich.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Die Bestellbestätigung wird direkt nach Abschluss der Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie keine E-Mail erhalten haben.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte rufen Sie uns unter der Nummer +43 3325 38930 an oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@lebenatur.com und teilen Sie uns mit, dass Sie stornieren möchten. Da unser Lager sehr zügig arbeitet, kann es vorkommen, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Eine Änderung oder das Hinzufügen von Artikeln ist nach Abschluss der Bestellung leider nicht mehr möglich. Falls Sie weitere Produkte benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Nicht benötigte Artikel können Sie nach Erhalt einfach zurücksenden.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen?
Leider können bereits abgeschlossene Bestellungen nicht nachträglich zusammengelegt werden.
Wie erhalte ich eine Kopie einer verlorenen Rechnung?
Falls Sie ein Online-Konto besitzen, können Sie Ihre Rechnungen jederzeit dort einsehen. Wenn Sie telefonisch oder per E-Mail bestellt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe des Datums oder der bestellten Produkte an info@lebenatur.com